Donnerstag, 5. Juli 2012

Minha Casa

So, hier mal ein paar Bilder der Umgebung in der ich die nächsten zwei Wochen verbringen werde um ein paar Eindrücke zu vermitteln wie es in Brasilien aussieht. Ich bin in einem für Brasilianische Verhältnisse wohlhabenden Familie was sich darin zeigt das es eine dona da casa ( Haushälterin) gibt, welche alle Hausarbeiten 5 - 6 tage die Woche erledigt. Außerdem ist das Apartemente in einer gutgestellten Gegend gelegen und in der nächsten Umgebung sind mehrere Clubs in denen man Sport machen kann wenn man Mitglied ist..

Die Straße direkt vor dem Haus
 Die Vegetation die im Viertel vorherrscht lässt mcih schon ein Gefühl vom tropischen regenwald erahnen den ich in etwas mehr als einen Monat besuchen werde. Alles ist sehr üpig mit Farnen und Kletterpflanzen behangen und es gibt viele sehr bunte Blumen überall.
Einer von vielen Bäumen die von Kletterpflanzen umwachsen sind

Der Eingang zu dem Apartemente der Familie Fonseca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen